Beziehungen sind der Schlüssel zum Erfolg

Die Disziplin Interactifs© ist der Schlüssel für erfolgreiche Beziehungen

Training und Coaching für Führungskräfte, Vertriebler und viele andere

Steigern Sie Ihre soziale Intelligenz emotionale Intelligenz situative Intelligenz

Verschiedene Anwendungsfälle

+ 130 000 sind einflussreicher  schneller  effizienter geworden

SAP
Über 400 Manager, Vertriebler, Pre-Sales und Value Engineers in Deutschland, Frankreich, Spanien und Singapur
Airbus
Individuelles Coaching für über 100 Executives und Manager der DSI in Deutschland, Frankreich, UK und Spanien
Capgemini
Über 1500 Account Executives, Engagement Manager, und Berater in Deutschland, Frankreich, in den Niederlanden und den USA, in Spanien und Indien
Criteo
Über 400 Manager, Vertriebler und Mitarbeiter aus Support-Funktionen in Frankreich, Spanien, USA, Japan und in Deutschland
Bouygues Construction
Über 1 000 Manager weltweit (Frankreich, UK, Schweiz, Australien, Hongkong, Kuba, Turkmenistan, Marokko...)
Accenture
Über 400 Partner, Senior Manager, Manager und Senior Berater in Frankreich und in Belgien
Stellantis
Über 5000 Verkäufer und Serviceberater in Deutschland, Österreich, in der Schweiz, in Frankreich, UK, Spanien, Italien, in den Niederlanden, in Polen, Belgien und Japan
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Bewertungen

Dennis Beel
Dennis BeelPartner PwC Consulting Belgien
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« Die Teilnahme an einem Interactifs-Seminar ist mehr als nur ein Training, es ist eine echte Erfahrung. Es fokussiert einen wieder auf das, was im Geschäft und im Privatleben am meisten zählt: die menschliche Interaktion. Der Lern- und Verbesserungsprozess hat es mir nicht nur ermöglicht, mit weniger Energie mehr zu produzieren, sondern nebenbei auch noch viel mehr Freude daran zu haben. »
François Amiot
François AmiotDirektor von SORELAIT, Danone-Franchising der Insel Réunion, GBH-Filiale
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« Ich entdeckte die Disziplin Interactifs, als ich nach einer Möglichkeit suchte, die Effizienz des Teams, für das ich als Industriedirektor von Danone Frankreich verantwortlich war, drastisch zu verbessern. Die Ergebnisse waren verblüffend und sehr überzeugend und führten dazu, dass wir beschlossen, alle Führungskräfte in unseren Teams zu schulen: direktere und respektvollere Beziehungen, weniger Energieverbrauch und weniger Fehler beim Aufbau von dauerhaften Beziehungen. In den letzten 20 Jahren habe ich den meisten meiner direkten Mitarbeiter in den verschiedenen Positionen, in kleinen und großen Unternehmen in den verschiedenen Branchen, die ich betreut habe, dieses "Geschenk" gemacht, indem ich alle Mitarbeiter auf allen Ebenen mit Kundenkontakt priorisiert habe: Für einen Kunden ist es viel angenehmer, mit einem Lieferanten zu tun zu haben, der gut zuhört, der einem auch bei schwierigen Themen Zeit spart und der nicht "um den heißen Brei herumredet"! eine der besten Investitionen in Kundenbeziehungen, die ich kenne! »
Thibault Delfaud
Thibault DelfaudHead of Tech Services New Business Europe - Technical Solutions Engineering EMEA Criteo
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« Es erfordert viel Mut, zu wissen, wer wir sind, welche Kräfte uns antreiben und was wir eigentlich von einer Situation wollen. Ein großer Schritt besteht darin, es richtig auszudrücken, seine Botschaft mit Einfühlungsvermögen, Durchsetzungsvermögen und Ehrlichkeit zu vermitteln. Hier wirkt Interactifs wahre Wunder! »
Luc Pouliquen
Luc Pouliquen Wellbeing at work Senior manager - Airbus Corporate Health and Safety
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« Ich war so dankbar, als ich die 'Interactifs-Methode' entdeckte, die die Grundlagen meiner Kommunikation so tiefgreifend in Frage stellte. Ich war schon immer davon überzeugt, dass eine effiziente und wohlwollende Kommunikation der Schlüssel zu Leistung und Wohlbefinden am Arbeitsplatz ist. Ich glaube, dass diese Art von Training ein Einstieg für eine Veränderung der Unternehmenskultur ist. Sie könnte viele bestehende Schulungen für Führungskräfte ergänzen oder sogar ersetzen. »
Thomas Bourlon
Thomas BourlonPeople Development & Culture Transformation
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« Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die die Disziplin Interactifs- erleben durften. So einfach und kraftvoll und gleichzeitig so unangenehm, da ich es nicht gewohnt war, auf diese Weise zu kommunizieren. Ich lade die Menschen ein, diese Art der Kommunikation auszuprobieren und die Ergebnisse zu sehen... Diese Methode hat die Art und Weise, wie ich mit Menschen interagiere, verändert und hilft mir, bewusster und präsenter zu sein. »
Joaquin Gallardo
Joaquin GallardoSales Team Lead Iberia, Criteo
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« Best training ever! »
 Philippe Dauger
Philippe DaugerDirektor After-Sales Europa PSA
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« Interaktiv ist die einzige Schulung, die mir auch noch Jahre danach etwas bringt. Ich habe in zweierlei Hinsicht gewonnen. Mehr Komfort und mehr Gelassenheit. Mehr Geschwindigkeit und mehr Effizienz. Dies gilt sowohl für mein Privatleben als auch für mein Berufsleben. In keinem Fall handelt es sich um Manipulation, denn all dies trifft noch mehr zu, wenn die Person vor mir ebenfalls ein Interactifs-Training absolviert hat. »
Tristan Lamand
Tristan LamandDirektor Projekte bei Bouygues Construction
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« Definitiv die beste Schulung, die ich dank Bouygues Construction machen durfte. »
Samia KHEDIRI PARIZOT
Samia KHEDIRI PARIZOTGlobal Account Executive - Capgemini Group
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« Interactifs ist mehr als ein Training, es ist eine echte Coaching-Erfahrung. Interactifs half mir, einfacher, wirkungsvoller und effizienter zu werden und dabei meiner Persönlichkeit treu zu bleiben. Der Ansatz ist sowohl auf beruflicher als auch auf persönlicher Ebene nützlich, vor allem in komplexen Situationen. Er gibt einem Mittel in die Hand, direkter und respektvoller zu sein, was eine gesunde Disziplin ist. Ich lade Sie ein, dieses Kommunikationscoaching auszuprobieren, um den wahren Wert zu verstehen, den Interactifs bieten kann. »
Mark Wolstenholme
Mark WolstenholmePartner bei EY
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« Selten hat ein Training so viele positive und unmittelbare praktische Anwendungen gehabt. Vielen Dank. »
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Wir versprechen immer die gleiche Lernerfahrung den gleichen Mehrwert

Präsenzschulung

Das meist erprobte Format
8 Teilnehmer pro Gruppe
  • Entdeckung: 2 oder 3 Tage Gruppensession
  • Integration: 2 individuelle Telefoncoachings
  • Verankerung: 2 Tage Gruppensession in derselben Gruppe

Remote

Unsere Online-Option
4 Teilnehmer pro Gruppe
  • Entdeckung: 4 Stunden Gruppensession + 1 Stunde Einzelcoaching + 4 Stunden Gruppensession
  • Integration: 2 individuelle Telefoncoachings
  • Verankerung: 1 Stunde Einzelcoaching + 4 Stunden Gruppensession
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Individuell

Das maßgeschneiderte Format
1 Teilnehmer
  • Entdeckung: 3 – 4 Stunden per Remote oder Face-to-face
  • Integration: 2 individuelle Coachings per Remote von 1 Stunde
  • Verankerung: 2 Telefoncoachings von 1 Stunde

Hybrid

Das Beste der 3 anderen
8 Teilnehmer pro Gruppe
  • Entdeckung: 2 oder 3 Tage Gruppensession in Präsenzschulung
  • Integration: 2 individuelle Telefoncoachings
  • Verankerung: 4 x 1 Stunde Einzelcoachings per Remote + 4 Stunden Gruppensession per Remote (Untergruppen von 4 Personen)
neu

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