Wir können Ihr Leben ändern ! Aber nehmen Sie uns nicht gleich beim Wort…


0
Langues

Anteil an Kursteilnehmern, die

die Schulung weiterempfehlen
98%
jetzt effizienter arbeiten
96%
Zeit gewonnen haben
95%
sich wohler fühlen
95%

BRUNO CATHELINAIS
Ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Gruppe Bénéteau

« Das Besondere an der Methode von Interactifs? Es bleibt nichts ungesagt, man kommt schneller zum Punkt und findet so eine für alle Beteiligten passende Lösung. Diese Methode mit den eigenen Mitarbeitern zu teilen bedeutet eine echte Chance auf einen grundlegenden Wandel im Unternehmen zugunsten von dauerhafter Effizienz. »

CHRISTIAN DUVILLET
Ehemaliger geschäftsführender Direktor der Gruppe LCL

« Meiner Meinung nach gehört die Professionalisierung zwischenmenschlicher Beziehungen so wie Interactifs sie lehrt zu den entscheidenden Faktoren für unsere Tätigkeit. Die Methode, der Stil und die Strukturierung von Gesprächen bilden zusammen mit der Arbeitsumgebung und der Kenntnis der Produkte die Grundlage für die operative Exzellenz der Bank. »

THIERRY BOIRON
Ehemaliger geschäftsführender Direktor der Laboratoires Boiron

« Für mich zählt die Methode von Interactifs® zu den Grundregeln meiner Lebensführung – sie hilft mir auch, umweltfreundlicher zu leben. Im Alltag kann ich die wahre Absicht meiner Kommunikation besser erkennen und sie besser strukturieren, wodurch sie einfacher und effizienter wird. Meiner Meinung nach fördert die Methode von Interactifs® eine Kommunikation, die auf Vertrauen in sich selbst und den anderen basiert. Durch sie habe ich meine Fähigkeit verbessert, meine Gedanken und meine Gesprächspartner auf eine bescheidene, authentische Weise zu respektieren, was sich positiv auf meine Arbeitsumgebung und auf meine Gesundheit ausgewirkt hat! Ich bedanke mich beim gesamten Team von Interactifs!»

ROBERT GUILLET
Stellvertretender Vorsitzender Unilever Food Solutions

« Wenn ich mich frage, warum ich schon mehrfach und auf verschiedenen Ebenen meine Mitarbeiter durch Interactifs habe schulen lassen, lautet die Antwort: ganz einfach – weil die Wirkung auf unseren Arbeitsalltag nicht zu übersehen war! Das Ziel, das man verfolgt, klar zu umreißen, mit Vorgesetzen wie mit Untergebenen auf eine einfache und direkte Weise zu kommunizieren, in logischen Ketten zu denken und bei komplexen Themen zu konkreten Ergebnissen zu gelangen – das alles ist nicht angeboren. Man kann es aber lernen und üben; für meine Teams wie für mich selbst ist es zur zweiten Natur geworden, sodass wir Zeit gewinnen, effizienter arbeiten und mit weniger Aufwand zu besseren Ergebnissen kommen. »

PHILIPPE DAUGER
Leiter Kundendienst Europe PSA

« Die Schulung von Interactifs war die einzige, von der ich noch Jahre später profitiert habe. Sie war auf zwei Ebenen gewinnbringend: Ich fühle mich wohler und bin gelassener – und ich arbeite schneller und effizienter. Auch

im Privatleben konnte ich einen Unterschied feststellen. Und es handelt sich definitiv nicht um Manipulation, denn alles funktioniert noch besser, wenn mein Gegenüber ebenfalls von Interactifs geschult wurde. »

WALTER LENARDUZZI
Leiter Tech Oracle

« Technologie ist ein Hilfsmittel. Die Methode von Interactifs orientiert sich am Motor der New Economy, also am Menschen. Meiner Meinung nach müsste man die Rolle des Menschen im Unternehmen überdenken und davon ausgehend zeigen, wie wertvoll der Austausch untereinander ist. Man muss wissen, wie man einen fruchtbringenden Austausch anregt – und das tut Interactifs jeden Tag. »

NIKOS SPENTZAS
Managing Director Unilever Food Solutions Griechenland

“Unsere Geschäfte laufen hervorragend, wir sind um 10 % gewachsen. Die Schulung durch Interactifs hat hierfür eine entscheidende Rolle gespielt. Es ging dabei aber nicht nur um Zahlen. Wir haben ein starkes Siegerteam aufgebaut! Die Schulung trägt Früchte und hilft uns, unsere Ziele zu erreichen!”

FLEMMING MORGAN
Ehemaliger geschäftsführender Direktor von Nutricia und Mitglied des Aufsichtsrats von Danone

“Alle unsere Führungskräfte wurden geschult und arbeiten seitdem viel besser als Einheit zusammen. Ich empfehle den Kurs allen denjenigen, die ihre kommunikativen Fähigkeiten verbessern möchten“.

GUILLAUME GIRARD-REYDET
CEO Pernod Ricard Polen

“So viele Jahre sind vergangen, seit ich Interactifs 1993 kennenlernte, und so deutlich kann ich mich noch daran erinnern, was ich gelernt habe.”

VINCENT GOUTALLIER
Ehemaliger Leiter von Accenture

« Im Verkauf gar kein Vergleich zu früher für meine Teams und mich! »

PATRICE FILOCHE
Ehemaliger geschäftsführender Direktor Lactalis Parmalat LatAm

“Ich nutze die Methode von Interactifs im Kontakt mit den örtlichen Behörden. Am meisten nutzt sie mir in angespannten Situationen, schwierigen Gesprächen und Verhandlungen, in denen man taktvoll auftreten muss. Sie hat mir oft geholfen, bei der Sache zu bleiben und Anschuldigungen oder unnötige Feindseligkeiten zu vermeiden. Ich kann auch eine engere Bindung zu meinen Gesprächspartnern aufbauen, weil sie mich als konstruktiv und

nicht als destruktiv oder schädlich wahrnehmen. Auf diese Weise erreicht man leichter, was man möchte, oder zumindest einen Kompromiss, der in die richtige Richtung geht. Indem ich die Methode von Interactifs gegenüber meinem Team anwende, lege ich außerdem den Grundstein für gegenseitigen Respekt.”

HANI RAMZI
Ehemaliger stellvertretender Vorsitzender Marketing & Business Development Alcatel Lucent

« Nach Abschluss eines Seminars von Interactifs können Sie sofort Spaß mit diesen einfachen und praktischen Werkzeugen haben. Ihre Wirksamkeit lässt sich in der täglichen sozialen Interaktion erproben, beruflich wie privat. Irgendwann merken Sie, dass Sie Beziehungen positiver und produktiver gestalten und dass die Prinzipien universell gültig sind…»

 

01 44 39 29 00 Rentrons en relation 103 rue du Cherche-Midi Paris 75006


Mettiamoci in contatto Via Mercanti, 16, 10122 Torino


Temas edelim Gözde sokak 3/2 34340 Ulus İSTANBUL


Nawiążmy kontakt Ul. Świętokrzyska 18 00-052 Warszawa/Varsovie


Laten we contact opnemen


Let's get in touch 31, St.Leonard’s Court London, SW14 7NG United Kingdom


Rentrons en relation illa 16 - Cité Keur Gorgui Pyrotechnie Sacré Coeur 3 Dakar Sénégal


¡Entremos en contacto! Adresse : Rambla de Catalunya 38, 8ª planta 08007 Barcelona


Lass uns in Kontakt treten


Let's get in touch


連絡を取りましょう